Brunos – Der Lifestyleshop für Männer


.

Brunos – Der Lifestyleshop für Männer

Share

Brunos umfasst aktuell vier stationäre Stores in Berlin, Hamburg, Köln und München. Der erste Laden wurde 1988 am West-Berliner Kurfürstendamm eröffnet. Nach mehrmaligen Umzügen mit Vergrößerung der Verkaufsfläche befindet er sich heute in der Maaßenstraße 14 am Nollendorfplatz. Die weiteren Stores folgten 1998 in Köln,  2005 in München und 2006 in Hamburg.

Ging es in den ersten Jahren noch darum, den Kunden ein geschütztes Ambiente zum ungestörten Stöbern zu bieten, präsentieren sich die Läden heute offener und mit vergrößerten Schaufensterflächen. Von außen einsehbare Bereiche sind kein Tabu mehr, sondern ermöglichen einen Vorgeschmack auf das besondere schwule Einkaufserlebnis bei Brunos.

Um dieses Einkaufserlebnis noch vielfältiger zu gestalten, wurde das Sortiment in den letzten Jahren erheblich erweitert. So bildet der Fashion-Bereich mit Unterwäsche und Sportswear mittlerweile einen wichtigen Schwerpunkt neben Büchern, Zeitschriften und Handelswaren wie DVDs, Sextoys und weiteren schwulen Accessoires.

Auch der Service trägt diesen Wandel kontinuierlich mit: Ein Brunos Verkäufer kennt sich mit den neusten Schwulen-Comics ebenso gut aus wie mit trendigen Labels für Underwear.

Die gute Beratung von Mann zu Mann sehen wir als wichtigen Faktor für hohe Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung. Das Feedback unserer Käufer ist für uns eine wichtige Informationsquelle, um Service und Angebot noch weiter zu verbessern.

Brunos – wir lieben Männer.

brunos.de fashion